Mittwoch, 24. November 2010

Wishlist

Ich habe jetzt Zeit und ein wenig Stress. Deswegen entspanne ich mich bei der Erstellung, was ich so brauche:

1) Ein Radio für die Dusche
2) Neue Backformen
3) Neue Nagelläcke (schwarz, dunkelblau, dunkelgrau, dunkelbraun)
4) Einen neuen Terminkalender
5) Einen Tandempartner für Französisch
6) Motivation für Französisch
7) Neue Visa-Karte (die alte ist abgelaufen)
8) Ein kleines Auto (2Sitz: für mich und Mama)
9) Kurzen Winter
10) Zwei Kochbücher und ein Sachbuch
11) Einen großen hazelnussfarbigen Schreibtisch
12) Ein weißes Pulli
13) Eine Halskette mit dem Roboter
14) Einen Joga-Kurs "um die Ecke", günstig und täglich
15) Eine perfekte Handcreme (gibt es nicht!)
16) Mitgliedschaft in einem Leserklub (ich muss den allerdings noch gründen, mehr dazu später)
17) Wenige Kontakte, mehr interessante lokale Freundschaften
18) Eine neue Spiegelreflex
19) Keine Zeit zur Prokrastination
20) Mehr Spiritualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen