Donnerstag, 18. November 2010

Blockade

- Heute war der letzte Tag von Kurban Bayram.
- Das Haus ist immer noch voll von Verwandten.
- Der Entschluss ist da: nur Einzelkind. Und die Familie vom Einzelkind irgendwo auf Südseeinseln. Und Varikose der Mama, die keine lange Flüge Richtung Kaz. ermöglicht.
- Aber dieser Lärm zu Hause hat natürlich ihre kleine, aber sehr kleine Charme. Und keine Freizeit ist auch gut, kein Sport auch. Meine große Familie ist in dieser Frage so was von loyal. Solange mein Gewicht nicht dreistellig ist, gelte ich als unterernährt. Also, ich bin aktiv dabei, aus der "Anorexie"-Zone rauszukommen :)
- Heute habe ich eine Stunde mit einem 42 Tage alten Mädchen gespielt. Taibo oder Squash konnten mich nicht ins Schwitzen bringen, als dieses puppenhafte, gar nicht so reale Baby. Ihre Hände und Füße sind so winzig, ich wurde blitzschnell weich und ja, das war ein absolutes Mimimi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen