Samstag, 6. November 2010

Samstagfußball

Gestern bei einer Veranstaltung wurde ich einer Person vorgestellt. Das war genau der Fall, wobei das Omas "Starr die Leute nicht so an!"-Gebot vergessen und verloren ging. Ich habe wirklich innerlich ein Weilchen gekämpft: große Niederlage. Ich erkläre es im Detail.
Ok, der Mann hatte Status. Der hat seine geschätzte maximale hundert siebzig cm als die stolzen 1,90 aussehen lassen. Er sprach so gut Englisch, was ich selten bei Männern seines Alters und meiner Nationalität höre. Dabei sprach er über Dinge des komplexen Zusammenhangs! Nach zig Minuten habe ich die weiteren Gründe endlich verstanden: er ähnelt sich äußerlich dem Mesut Özil. Im Vergleich zum jungen Deutsche ist er aber runder, kleiner, älter und nicht in Madrid. Also, vorteilhaft. Aber genug von ihm.


(c) stern.de

Ich muss heute noch jemanden finden, der mich am windigen Abend unter 0 Grad zur Fußballarena begleitet. Eine Lust hat sich bis jetzt noch niemand geäußert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen