Donnerstag, 4. November 2010

Infatuation for Obama

Diese Tagen spricht man über die Wahlen in den USA. Es gibt ganz unterschiedliche Artikeln zum Midterm von Obama. Gestern, als ich einen las, dachte ich mir, warum man hier im Lande solche Midterm-Analysen nicht durchführt. Und wenn, dann für die letzten 10 Jahren?...

Ein Journalist, den ich immer lese und sehr respektiere, ist Nicholas D. Kristof. Er schreibt zweimal in der Woche für New York Times und twittert immer was beachtenswertes (und im Allgemeinen ist er just faszinierend: zwei Pulitzer, bereiste die Welt, spricht Japanisch und, und...) Ein seiner letzten Artikeln (http://www.nytimes.com/2010/10/31/opinion/31kristof.html?_r=1) vermittelt seine Position: macht keine Teapartys, gib dem alten Barack Zeit und Chance. Dabei erzählt er davon, welche Arbeit der Präsident in den letzten zwei Jahren geleistet hat. Ich denke, es ist lesenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen