Mittwoch, 27. Oktober 2010

Kulinarische Grüße aus Estland

Um ein wenig Oberflächlichkeit hier reinzubringen, werde ich meine Pläne zum Backen kurz vorstellen. Eigentlich wollte ich heute Abend diese estnische Torte backen, mjam:

(c) gefunden im livejournal.com

Leider hat jemand gestern fast ein Kilo Kekse gekauft. Es ist deswegen keine passende Zeit jetzt, ein neues "Produkt" auf den "Markt" zu bringen, denn der "Markt" ist voll gesättigt! Unter Zutaten für diese Torte kann man 500 gr cream cheese finden. Alleine, wenn ich mir die weiche, zarte Struktur der Füllung vorstelle, zähle ich die gebliebenen Kekse auf und serviere sie fleißig zu jeder Mahlzeit.

Ach ja, noch eine wichtige Neuigkeit, die sicherlich einen Blogeintrag wert ist: Ich habe einen neuen Kleiderschrank. Als wir den bestellt hatten, war meine Mama schwer beeindruckt von der Schrankgröße (der ist im Endeffekt aber kleiner als im Prospekt) und sprach die Phrase des Jahrhunderts aus: "Aigul, nun müssen wir dir mehr Kleidung kaufen, um den aufzufüllen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen