Montag, 25. Oktober 2010

Eurofoot

Habe ja von diversen Problemen im FC Köln gehört (vom Trainerwechsel auch), aber vor kurzem (als ich die aktuelle Tabelle gesehen habe) bin ich richtig in Erstaunen versetzt: wenn der Trend ähnlich bleibt, ziehen die Kölner in die 2. Liga um! Da trifft man sich auf VfL Osnabrück.

Um das Thema Fußball zu erweitern:
Spiele der Champions League letzte Woche waren echt amüsant (FC Inter vs. Tottenham, 4:3, ich ging ins Bett bei 3:0, so groß war dann meine Überraschung morgen).
Später war ich unglücklicherweise überrascht, dass UEFA Cup in die Europe League umbenannt wurde. Ich habs wirklich verpasst.

Ich habe den kompletten deutschen Nationalelf live gesehen. Und wirklich nah (verzeiht mir diese detaillierte Erzählung). Sie alle sind viel größer als im Fernseher, und schlanker. Khedira ist sehr, sehr attraktiv.

Ich bin aber nur einem treu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen