Samstag, 18. Februar 2012

Gott schütze Landeshauptstadt!

Ich habe nicht viele Neuigkeiten.
Neulich habe ich mich in der Stadtbibliothek angemeldet, das Beste, was ich bisher in diesem Jahr für meine Unterhaltung getan habe! Absolut lohnenswert. Die Wäsche liegen nicht gebügelt, Abwasch kann warten, Sport vernachlässigt - ich lese. Und für 10 Euro im Jahr. In meinem alten Leben habe ich diese Summe monatlich der Stadtkasse gegeben, jetzt reicht es für 12 Monate, wenn ich natürlich alles (und da meine ich ein Haufen Bücher) fristgerecht lese und zurückbringe. Ich kann nicht alles verstehen und unterstützen, was so das hessische Land beschließt, z.B. absoluter Blödsinn die Nachtflüge zu verbieten, aber öffentliche Bibliotheken zu fördern ist ja klasse. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen