Mittwoch, 1. Februar 2012

Busy monkey

Nein, ich blieb natürlich nicht in der Phase von Pandas stecken, dank der Natur und eurer lieben Unterstützung. Ich vermute, dass ich meine fast Halbjahresvolumina des Mitleids abgezockt habe, keine schlechte Ausbeute, Frau Z.

Es war schon schön verbunden:


 Nun sieht der Finger aus:


Mein zweiter geistiger Zustand verkörpert das oben genannte Tier. Und dann abends lese 3 Min ein bisschen das spannende Buch zu typischen Denkfehlern und gehe schlafen. Die Erkältung hat übrigens meine Schlafstörungen perfekt weggekillt. Je mehr ich lese, desto kritischer wird die Frage: warum bin ich nicht, als lebendes Beispiel aller möglichen Denkfehler, im Buch aufgelistet? Ein bisschen Ruhm hätte ja nicht geschadet. Einen frostigen Februaranfang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen