Donnerstag, 26. April 2012

Kundenservice

Heute Morgen hatte ich eine Laune, die mit Kombination von "es ist zum" plus Kotzen- und Teufelsymbole bezeichnet werden kann. Um 6 Uhr konnte sogar ein liebes Kommentar in instagram die herrschende miserable Lage nicht retten. Schmerzen im Kniegelenk, 40. Februar draußen und wieder die Perspektive eines Tages mit dem langen Regenschirm, den ich aus Astana im letzten November (oh my goodness! wie lange her) mitgeschleppt habe. Der Schirm ist so halb groß wie ich, dies is so was von unbequem, vor allem deswegen, dass ich ständig dran stumm erinnert werde, wie groß ich bin (habe ich etwa height issues?)


An meinem Umschlagpunkt der Umstiegsbushaltestelle holte ich mir dann wie üblich Kaffee. Ich begrüßte die bekannte Dame an der Theke und bestellte einen kleinen Kaffee. Sie sah mich an und fragte: Warum denn? Ist etwas passiert?
Ich konnte nicht aufhören zu lachen. Normalerweise trinke ich bei ihr nur Milchkaffee. Ich war berührt bei dieser Nettigkeit und Freundlichkeit. Even they know me. Und seit dem Moment ist der Tag mir gegenüber auch freundlich geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen