Dienstag, 24. April 2012

Aprilissimo

Ok, man muss ja langsam die Mundfaulheit unterbrechen. Es gibt so vieles zu berichten, aber fangen wir mit dem Essenzielsten an.
Gestern bin ich spontan nach der Arbeit zum Frisör gegangen und habe ein solides Stück Haar abschneiden lassen. Na ja, was heißt spontan? Vor paar Wochen, als die Lust auf die Änderungen im Leben unerträglich geworden ist, wollte ich schon in die Innenstadt zum Türken zum Haarexperten, aber die Mondphase war ungünstig. Ja, darauf verlasse ich immer noch im 21. Jahrhundert. Am Sonntag leuchtete in meinem heißgeliebten Iphone eine Erinnerung "MOND HAAR", die ich bis zum Montagnachmittag ignorierte.
Im Endeffekt sind stolze 6 cm ab! Erleichterung, Freiheit, you name it. Und wie jedes normales rationales Wesen ging ich direkt vom Salon in eine bekannte Drogeriekette TM BM DM, um mir ein Shampoo zu kaufen. Welches Shampoo fragt sich vielleicht der liebe weibliche Publikumsteil, genau - for extrem hair growth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen