Dienstag, 18. August 2009

Tagesbericht

Also, nun bin ich zurück in den Alltag. Es war ein sehr schönes Wochenende, das wir dann mit einem Kinobesuch verlängert haben. Es ging um Madame Chanel, und die ganze Nacht träumte ich davon, dass Coco in meiner Schulklasse sitzt und mit der Stimme von einer Mitschülerin sagt: "Arbeiten ist meine Prio". Ohne Scherz. Ich begründe es damit, dass ich vor dem Schlafen gehen ihre Biographie durchgelesen habe und in google Bilder angeschaut habe.
Der Tag ist übrigens wie eine Episode von "it´s a women world". Elena Issynbaeva, russische Hochspringerin, hatte den schwarzen Tag in Berlin, was für einen Fall. Ich finde sie total sympatisch, an ihrem Sieg habe ich nie gezweifelt. Schade. Sogar sehr.
Ach ja, heute vor einem Jahr hat der Wind mich hierhin gebracht. Lange her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen