Samstag, 8. August 2009

Die Liebe wie sie sein sollte

hat uns neulich Pedro Almodóvar gezeigt. Wir waren vorgestern gemütlich im Kino am Hasetor. In diesem Kino gibt es nur einen Saal, und mir schien es "One-Woman-Kino" zu sein. Eine Frau steht in der Kasse, da verkauft sie sofort Getränke, nach dem Werbungsblock bietet sie den Zuschauern Eis an, löst die Tickets ein. Multifunktional.

August ist angeblich mein Monat. Ich bin immer zwar am Rande meiner Kräfte, und die Gedanken, dass der Sommer und milder Herbst fast vorbei sein werden, tauchen immer auf; aber man muss doch den jetzigen Moment genießen oder mindestens versuchen, den zu empfinden.

Habe momentan zwei Wünsche (bitte in die Materialisierungsschublade!):
- will nach Hause um meine Mama umarmen zu können;



- und Frieden auf der ganzen Welt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen