Donnerstag, 27. August 2009

Richtung Mama

So, meine Mäuschen! (zu familiär? Wollte gleich auch für meine letzten Einträge entschuldigen, seit Tagen kann ich an nichts mehr denken, ich dachte nur ans Trinken, Essen und Zuhause; das hat sich auf den qualitativen Teil des Blogs ausgewirkt)

Nun bin ich soweit, um mein kasachisches Herz zu sensibilisieren. Da ich die letzten 12 Monaten ein Krafttraining gemacht habe, mache ich mir ein wenig Sorgen, die Liebsten aus Steppen bei der Umarmung ersticken zu können ;) So doll vermisse ich sie.

Heute habe ich wenig geschlafen. Daran ist Magicmountain Marie schuld. Nach unserem Gespräch gestern hat meine innere Ruhe das Gleichgewicht verloren. Ich wollte singen, aufräumen, tanzen, einpacken, lachen, essen, - also, die passende Beschäftigung in der Nacht. Darum liebe ich diesen Mountain, also den lieben Berg ;)))

Sonst sind die übrigen Formalitäten erledigt: Abschlusskicker, Facebook-Status-Update, den Führerschein und Astana-überlebenswichtige-High-Heels eingepackt. Ohne die letzten zwei Punkte wäre die Heimreise sinnlos :)

Nun wird es nur gebeten. Bis die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen