Samstag, 22. August 2009

Number one

*** Die Fastenzeit ist wieder in da city. Gott, segne unsere Vorhaben.

*** Wieso geht die Sonne so langsam runter? Ist eine Stunde noch geblieben, wollte kurz spazieren gehen, aber ich denke, ein Spaziergang ist nicht schaffbar. Im ganzen Körper ist eine tückische Schwäche.

*** Den Monat muss man gebrauchen, um sich zu reinigen, physisch, als auch gedanklich. Könnte es eine Sünde sein, aber ich vermute, Semenya aus Südafrika sei keine Frau. Ein männlich durchtrainierter Körper.

*** Ricotta wurde heute im Rewe gefunden. Liebe Freunde, Käsetorte lässt grüßen!

*** Heute las ich einen Artikel, wo die neuen Vermutungen des Mozarts Todes veröffentlicht wurden. Bitte, lassen Sie den Armen in Ruhe.

*** Ich habe zu Hause 3 DVDs, die ich gern anschauen möchte. Aber vor kurzem habe ich in meinem Laptop was gelöscht (während der Anfällen "Im PC kenne ich mich gut aus"), und zwar einen DVD-Decoder, nun sitze ich mit abgelaufenem Virenschutzsystem, dem konservativen Windows Media Player und total traurig, die Filme sind angeblich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen