Freitag, 21. September 2012

Und auf einmal Spekulatius in den Regalen! or Winter calling

Diese Kälte dreht mich voll durch.
Gestern habe ich nicht bis zum REWE-Ladenschluss geschafft, geschweige von einer Netto-Filiale (sie sehen übrigens dermaßen deprimierend aus, da verstehe ich Perfetto-Stammkunden, die genussvoll durch die breiten, gut beleuchteten Regale schlendern). Zu Hause gab es nur eine Kilo Zwiebeln, die ich noch im August gekauft habe, die konnte ich theoretisch als selbständiges, souveränes, stolzes Gericht zubereiten (dünsten bis sie glasig sind), aber ohne Senf esse ich sie nicht, also dann sind nur Natron (Rest von Schokomuffins) und zwei Zitronen zur Auswahl geblieben, die gefühlsmäßig auch eine Ewigkeit im Kühlschrank lagen. Ich konnte sofort nicht entscheiden, was ich zu mir nehmen werde :) dann habe ich heißes Wasser mit Zitrone getrunken und versucht einzuschlafen. Einigermaßen mit Erfolg, just paar Stunden mehr gebraucht als normal. Als Geschenk habe ich am nächsten Morgen die oberen zwei Packs der Bauchmuskeln gesehen, musste sogar nichts einziehen oder irgendwie vorteilhaft posen, die haben mich klipp und klar angestarrt! (Preis für den Fleiß?) Leider waren sie nach dem Mittagessen bereits weg, aber vom Gefühl her war es ein schönes Feeling: ich habe sie...irgendwo tief, aber doch!

p.s. puff, stinkt nach Narzissmus? Bin bloß müde, hungrig und il fait froid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen