Mittwoch, 26. September 2012

Family Portrait

Im Großen könnte ich diesen Blog komplett meiner Mama widmen. Sie ist einfach großartig. Ich kann mich manchmal kaum aufhalten, um alles, was ich mit ihr erleben durfte, aufzuschreiben, will mein wahres Glück, so eine Mama zu haben, mit allen teilen. Eine der jüngsten Storys hat sie mir letztlich erzählt. Dies war ein Dialog zwischen ihr und meinem nicht weniger großartigen Papa. Nachdem ich den Papa früh morgen bei meinem morgigen ersten Kaffee thanks free wlan zone im Skype erwischen konnte und ihm das Essenziellste zum Moment mitteilen konnte („Nicht ausgeschlafen!“ und „Diese Stadt stellt eine große Gefahr für alle meine tollen Schuhe dar – überall Steinwege!“), haben sich meine großartigen Eltern zusammengesetzt und das Schicksal ihrer Tochter besprochen.
Papa: A. kauft sich immer Schuhe, in den sie nur im Auto gefahren werden kann (und will – A.Z.) 
Mama: Und die Kleidung, in der sie kaum essen kann (wie wahr, wie wahr – A.Z.) Aber gut, dass sie dabei noch atmen kann!

Sind sie nicht großartig, witzig, liebenswürdig, also die besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen