Freitag, 9. März 2012

Schicksal eines Logistikers

Zum Weltfrauentag kommen wir später. Erstmal eine existenzielle Frage: Warum kommen die privaten Sendungen von studierten Logistiker bei Empfänger allerspätestens an? Gibt es ein heimliches Zeichen auf dem Karton, das der überteuerten DHL verrät, in kein Solidaritätsgedöns einzusteigen?

Statt die Verkehrsregeln zu lernen, lerne ich das Flensburg-Punktesystem. So ist es effektiver, in my humble opinion. Aber der fit aussehende Ramsauer krempelt momentan das System um. 10 Mio. Punktinhaber sind übrigens in Deutschland, beim Übergehen ins neue System wird fast eine Millione amnestiert! Was für eine giftige Freude für Null-Punktinhaber. Meine Fahrerei geht auch weiter. Und wenn es bei mir die Knien nach Fahrstunden daheim immer noch zittern, denke ich laut, dass andere 52 Millionen starke und schwache Seelen es geschafft haben, und ich werde keine goldige Ausnahme. Mit Gottes Hilfe, amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen