Montag, 12. März 2012

iGuls Zeit

Hatte Mörderhunger, habe was abgebissen und erst danach mich erinnert, dass Mama sehen wollte, was ich zu mir nehme, um mich so träge durch die Welt zu schleppen

Neue Definition der Schnittblumen, alles der Umwelt zuliebe

Zu meinem kleinen Ziel mit 15 Büchern in 3 Monate komme ich locker hin. Gott schütze die Stadtbibliothek!

Habe ich mich mal selbst angepriesen, ich sei Putzenfreak?

Die blonde Haarfarbe lächelt mich aufdringlich an. I can resist! I can resist! I can resist!

Chinesische Wirtschaft bisschen gepuscht.

Meine Freundin fragt immer, wozu klebt man diese Vögeln an die Haltestellen an? Ich weiß auch nicht. Hübsch?

Und so war ich auch, fast zwei Wintermonate.


Kak(a)(o)in

Ja, ich bin tatsächlich 2X Jahre alt.

Sieht man nicht? khh

I see faces - neues Spiel, in allen Dingen Gesichter zu finden.




Goethe meets BMW.



2 Kommentare:

  1. Schöne Fotos ...
    Was die Vogel-Frage betrifft, weiß ich wohl: Damit die kleinen, echten Vögel vor den großen, schwarzen aufgeklebten Angst bekommen und nicht gegen die Scheiben fliegen. Gilt vielleicht auch für die Fußgänger.

    AntwortenLöschen
  2. Ergänzung:
    Ist aber trotzdem komisch. Welcher Vogel nimmt schon die Straßenbahn oder den Bus?

    AntwortenLöschen