Montag, 23. Januar 2012

Noch eine W-Bekehrung!

Am Wochenende war Jonne bei mir zu Besuch. Jep, ihm sollte W. angeblich gefallen haben, trotz des schlimmen Wetters, die meine liebe Stadt uns geschickt hat, trotz dass ich keine Lust aufs Backen hatte (ich habe sogar welche Rezepte aufbewahrt, extra für den Besuch) und trotz dass ich permanent müde war, dies ist aber mein normaler Zustand seit den letzten 20 Jahren.


Wie ihr auf dem Hintergrund sehen könnt, war unser WE echt kulturbeladen, so sehr beladen, dass ich nun Angst habe, dass wenn sich Jonne an mich zufällig denkt, taucht IKEA als allererste Assoziation bei ihm auf. In zwei Tage waren wir da dreimal. Soviel zur A. "Lass mich noch überlegen"-Strategie bei Wohnungseinrichtung. Es war kein Absicht. Dann habe ich natürlich die Situation ausgenutzt, um wieder asiatisch zu essen, wir sollen ja zusammenhalten, obwohl einer der Vorsätze für 2012 kein scharfes grünes Curry der Allergie zuliebe (ja, ich liebe alle meine Allergien!) war. Ende Januar - perfekte Zeit, um alle Vorsätze zu brechen! 

Nun warte ich auf tolle Bilder. Das nenne ich mal Hab-einen-Fotograf-in-der-Familie-Glück, egal wie hässlich man ist, auf Profi-Fotos plus ein bisschen Aufhübschorgien in Photoshop und Lightroom sieht man blogtauglich und im Allgemeinen nicht Augenkrebserregend. 

Danke fürs Kommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen