Dienstag, 17. Januar 2012

Es wird was geschehen

...ein wirkliches Killer-Feature kann keines von beiden vorweisen...
aus einem Spezialmagazin. Es lebe die Sprachreinheit.

Einen Killer-Freitag hatte ich nämlich letzte Woche. Fast jede meine Aussage (egal durchdachte oder einfach so rausgeworfene) stellt sich als prophezeiend. Beispiele?
Habe mit einer Kollegin Kreuzfahrturlaubsmöglichkeiten besprochen. A. sagte, nein, gefällt mir gar nicht! Die Konsequenz könnt ihr in den Nachrichten bereits lesen, hören, sehen.
Meine schwarze Winterstiefel fand ich am Tag doof. Am Sonntag wurden sie im Umkleide des Sportstudios geklaut.
Nun versuche ich alles, was ich am letzten Freitag gedacht oder gesagt habe, wiederzukonstruieren, um wenn möglich alles rückgängig zu machen. Es war noch was zum Dschungelcamp! Umdenken oder lieber lassen ;)?
Schönen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen