Freitag, 20. Januar 2012

Es regnet

Ich hatte heute morgen so eine miese Laune, so eine richtige miese. Um 5 Uhr aufgestanden musste ich feststellen, dass die einzige Glühbirne in der Lampe verbrannt ist, dass das Geschirr von gestern nicht von alleine gespült wurde, dass es draußen regnet und ich heute meine erste Fahrstunde habe, was ziemlich sch ungünstig ist, da ich alles-alles beim Fahren mit Schaltung vergessen habe. In voller Dunkelheit habe ich trotzdem die Wohnung auf den Vordermann gebracht, so dass Jonne seine Vorstellung über mich nicht herabstuft, in Anspielung an die Ratingagenturen, die eine wahre Offenbarung für mich im frischen Jahr sind, nämlich, ihre Macht über die Mächte, wenn er heute Abend (gute Fahrt!=) mein Heim betritt.
Nach einem Liter Kaffee und nem kurzen Chat mit der Mama ist die Welt wieder in Ordnung. Drückt mir die Daumen, damit ich meinen Fahrlehrer nicht enttäusche, er weiß wohl, dass ich fast drei Jahre eine Fahrerlaubnis habe, die meinem Papa damals schätzungsweise ein Kubikmeter Nervenzellen gekostet hat. Hoffenltich, hat der Mann auch viele Nerven übrig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen