Donnerstag, 12. Januar 2012

Früher war die Zukunft auch besser

heute scheint sie noch schöner zu sein. Meine Mama berichtete mir heute morgen, sie habe mich im Blog kommentiert. Sie! im Blog! Wenn ich weiter die fremden Länder mit meiner neuen tollen Daunenjacke (wieso ist es nun unpassend wärmer geworden? brauche sie mal auszuführen!) und Steuer beglücke, dann wird sie bestimmt ihre eigene Software programmieren können, so schnell läuft ihre EDV-Weiterbildung.

Zum meinen Lieblingsthema - Konsum. Heute sah ich die Statistik des Onlinehandels, im letzten Jahr hat der Versandhandel der Wulffsrepublik insgesamt 6,8 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 4,4 Mrd. während der Weihnachtszeit! Das höhere Wesen, das wir verehren, schenke uns weiter so eine muntere Konjunktur und wende von uns jegliche Insolvenz ab, die unseren Kindern Kleidung raubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen