Freitag, 2. Dezember 2011

KW 48

Mein Gott, 4 Wochen bis zum Jahresende. Ein kurzes Rückblick der (fast) vergangenen Woche.

Die Luft ist überall trocken und dies ist für mich nach der Winterkälte die zweitgrößte Herausforderung. Eincremen, eincremen, flüstere ich mir und beschimpfe mich selber, wenn ich die Fettfingerabdrücke von der Tastatur, dem Handy und Türgriffen wegwische.


Der Kölner Flughafen ist so winzig. Als ich diese Woche da war, erinnerte mich alles an die Verfilmung von einem Steven Kings Roman. Internationales Hub FRA rocks, in diesem Sinne.


 Meine Lieblingsthematik.

75 Minuten im Lieblingsland. Goed, goed.

Und tolle WE-Vorsätze:
1) Steh bitte, bitte nicht um 04:45 auf.
2) Iss bitte nicht ein Liter vom türkischen Joghurt.
3) Geh endlich mal ins Museum deiner Stadt (kultureller Abgrund ist vorhanden, muss gestehen) oder ins Künstlerhaus, das um die Ecke ist, aber wirklich 1,25 Gehminuten entfernt.
4) Putze bitte nicht die ganze Wohnung zum dritten Mal in der Woche.
5) Hör auf, jedes Ding, das deinem Auge fällt, zu knipsen.

Ein schönes WE und so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen