Montag, 28. November 2011

Sprich leise, wenn du Liebe sagst

Hier ist mein kleiner Eintrag zum "word-of-mouth".

Habe ich mal erwähnt, dass ich vor paar Jahren ein schönes Buch auf den leeren Regalen einer Heimatsbibliothek gefunden, fast an einem Nachmittag das Ding komplett verschluckt habe und vor positiven Aufregung nicht einschlafen konnte und am nächsten Morgen als erstes den Autor kontaktiert habe? Also, so war es. Der Autor war Theo Ross.

Heute habe ich eine Mail von ihm bekommen, mit der Ankündigung einer Sendung. Da ich keinen Ferhseher habe, leite ich gern weiter, vll. hat noch jemand Lust, sie anzuschauen?



SA, 3.12. 2011  / 20.15 UhrWeill reloaded – Sprich leise, wenn du Liebe sagst ...Porträt von Theo Roos · (60 Min) · 3sat · Erstausstrahlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen