Samstag, 29. Oktober 2011

Snowy greetings

Vorab: Danke fuer die Mail! Mein Strahlen konnte als erneuerbare Energie ein 5-stockiges Haus erwaermen.

Ja, die schoenen Vorhaben - jeden einzelnen Tag zu dokumentieren sind nicht in Erfuellung gekommen. Nun sitze ich an Papas Netbook und nur dies hilft, den Iphoto-Fluss zu verhindern. Draussen schneit es und ich gucke mit grosser Liebe an meine warmen Ugss, die wir ganz schnell rausgeholt haben. Die ersten in dieser Saison Minus-Temperaturen.

Ganz kurz:
Am Mi. habe ich meine Tierliebe weiter gefoerdert und noch eine Lederjacke gekauft. Nur dies blieb im Gedaechtnis fuer diesen Tag :)
Am Do. war Papa in der Geschaeftsreise, aus diesem Grund haben wir uns entschieden, Zhenis in der Mittagspause zu kidnappen und zusammen in der Stadt zu essen. Oh-oh-oh, rausgerollt sind wir aus dem Lokal, satt ist ein kleiner Bruder davon, was wir empfunden haben. Tolles, oeliges Essen mit viel Fleisch.
Und schon am Do. hat es begonnen - Rueckflugweh. Am Fr. habe ich dann beschlossen, den ganzen Tag nichts zu machen und ganz konstruktiv im Bett faulenzen. Es lag schon Schnee.
Heute wollten wir bisschen in der Stadt Fotos schiessen, aber ich habe nun bis Mittag geschlafen, vielleicht esse ich gleich und werde ganz konstruktiv wieder nichts tun. Die fetten Tagen sind langsam vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen