Dienstag, 25. Oktober 2011

Ferien in Astana: Tag 2



Am zweiten Tag wurde ich bereits um 7 Uhr geweckt, also, um 3 Uhr nachts im westlichen Europa mit der klaren Aussage: In Rome do as Romans. Nur Frühstück geschafft - dann wieder ins warme Bett, mein Bett. Oh klinge ich melancholisch? Eigentlich wollte meine Mama mir ihrer Yoga und Pilates-Lehrerin vorstellen, aber Jetlag has won! Am Nachmittag (nach dem großzügigen Mittagessen - mein Lieblingstaxifahrer in W. hat mir am Flughafen meinen Koffer schleppend vorgewarnt - A. heim bitte nicht zunehmen, habe meiner Mama dies sofort als Schutzmaßnahme kommuniziert, na ja, M. kennt keine Autoritäten ;) ging es zum Lieblingszahnarzt. Dann sind wir nach Hause zu Fuß gekommen - die Sonne war wunderschön, die Stimmung genauso (auch trotz des Post-Zahnarzt-Besuches). Am Abend hat mir Zhenis iPhone glücklich gemacht. Spät am Abend sind wir eine große Runde in der Stadt gemacht - danach sofort ins Bett um 12 Uhr. We won jetlag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen