Mittwoch, 21. September 2011

Look at me, look at me

Jedes Mal wenn ich die Werbung von Reebok "ReeZIG" sehe, stelle ich mir meine unberechenbare Reaktion vor, falls jemand mich mit diesem T-Shirt beschenkt.

Ach, ich habe neue Laufschuhe zu Hause stehen. Ja, richtig verstanden, stehen. Ihr musstet aber meine innerliche Argumentationskette damals im Laden hören. Oder innerliche Motive anschauen, wie ich tapferer Zukunftsteilnehmer von IronMan 2020 durch Wald und Wind laufe. Schön wär's in 2020 und war's im Sportladen.

Heute Morgen gab es wieder aktive Gespräche - geh laufen und wer läuft denn in dieser Dunkelheit? Im Schluss beschloss ich Dinge zu tun, die mir gleich Spaß machen können (und nicht in 9 Jahren). So wurde zwei Bergen frischer Wäsche gebügelt. Mit Erstaunen lies ich an der Eitkette meines Puma-T-Shirts: "Wash when dirty". Daraus enstanden zwei Theorien: ist Puma so umwetlbewusst oder für welchen Typ der dummen Menschen hält mich Puma? Ach, vll. wurde diese Sportbekleidung für die USA hergestellt, dachte ich erleichtert.

Vorgestern hat dies meinen Tag in bunten Färben der Selbstüberlegenheit gemalt:
-Was ist denn E-U? Heißt so eine Firma?

Ich verstehe langsam, warum Einzelgänger oder diejenige, die alleine wohnen, sich selbst bisschen, okay, okay, viel zu cool für diese Realität finden. Wenn man nur eigene Gespräche hört, dann fängt man langsam an, zu bewundern, welche tolle Gedanken man produziert.

3 Kommentare:

  1. Stillende Mami Marie24.09.2011, 23:55:00

    ... hat die beste Ausrede der Welt für unbenutzte neue Sportschuhe: Ich darf ja nicht joggen, da wird die Milch sauer!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es gut! :% Hm, eine attraktive Ausrede, aber zeitlich dauert es, bis man (bzw. frau) sie in Anwendung bringen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Komm schnell zu uns: Wir haben heute den "Leipziger Laufladen" gefunden! :)

    AntwortenLöschen