Dienstag, 13. September 2011

Genau meine Jahreszeit

Wieder ein kulinarischer Bloganfang, puhhh...
Aber damit kein falscher Eindruck entsteht, dass ich in diesem Leben nur zwei Dinge mache - esse und dann drüber blogge, ist es erstmal ein Fotobeweis von Artikeln, die mich beschäftigen und zu ihnen ich noch äußern werde (Einheitsdenken in der EU: Tsatsiki werden nicht bezahlt!, Gaddafi und arabischer Frühling: spannend, BRIC-Länder: auf nach Brasilien!, russische Industriestädte: meine nächsten Urlaubsziele):


Aber erstmal Herbst! Jedes Jahr im September werde ich orange und ein bisschen böse, da Kürbis sich nicht so leicht schneiden lässt. Sturheit und gute Messer sind angesagt, um die orange Köstlichkeit genießen zu können. Freut Ihr Euch auch so sehr auf diesmal offizielle, d.h. erwartete und eingeplante Regenszeit?
Die grauen Tage machen mich heiter. Ich knipse alles um mich herum, wenn ich mal draußen bin.

Spät heimgekehrt sende ich farbenfrohe Bilder an meinen Bruder. Er lässt mit seiner Antwort undemokratisch lange warten, aber die Rückmeldung ist dieser Wartezeit wert: "Brauchst du Antidepressiva?" Oh neein, ich hab's schon - frische Äpfel und warme Creme-Kürbissuppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen