Montag, 12. September 2011

Ich nehme den Schoko-Kuchen, und du? Ich nehme ab!

Der Fastenmonat ist schon lange um, aber meine Nachtsfressattacken oder -orgien tun so, als ob die ganze Nahrung auf der Erde morgen verschwindet und ich Arme noch dazu die nächsten 3 Monate nur kaltes Wasser zu trinken haben werde. Gestern habe ich mir sogar nachts Brötchen gebacken. Nein-nein, keine vorgebackten oder solches westliches Ding. Wir, die stolzen Kasachinnen verweigern grundsätzlich fremde Vorarbeit in der Küche und lassen unsere fabelhate kulinarische Fähigkeiten unverschämt glänzen. Leider glänzen meine in der falschen Tageszeit.
Also, warum ich hier so rummeckere: hiermit verspreche ich offiziell nachts zu schlafen und wenn Hunger angreift, mich mit dem laktosefreien Kefir zu verteidigen.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen