Freitag, 9. Juli 2010

It´s shining man!

Ok, noch ein wenig WM:
***
Ja, ich wurde schon früher gelehrt, dass Menschen unterschiedlich sind. Einige mögen Spanier, andere schwärmen von Rooney, dritte werden verrückt nach aufsteigenden Stars Uruguayer. Dieses Fußballthema stalkt mich überall. Ich kann´s nicht mehr. Die "Freunde" posten stetig ihre höchst positive Beiträge zur Thematik "Rache den Deutschen von Englishmen". Oh Gott, dieses Tor in der ersten Halbzeit gab es wirklich. Was passiert ist, ist schon vergangen, weiter geht´s. Die echte Ekstase von der deutschen Niederlage haben keine Insolvenz bedrohte Spanier, sondern Engländer, die zwar in ihren Clubs erfolgreich sind, aber in der WM haben leider stets Pech.

***
Ich habe einen heimlichen Wunsch - Beauty Bloggerin zu werden. Zur großen Überraschung meiner Eltern, falls ich ihnen mal drüber erzählen würde. Natürlich greift dann die Vernunft. Wenn ich am Ende des Tages vom Gott gefragt werde, was ich so schönes im Leben gemacht habe, werde ich bloß nicht antworten: MAC Nagellacke ausprobiert, Kajal-Stifte getestet, Limited Editions von Lidschatten geswatcht. Ui.
Brücke bauen, Fabriken einrichten, Pipelines einlegen, Verlagshäuser gründen, - kurzum, was dann auch lange Zeit stehen bleibt. Und nicht nur mit Watten weggewischt wird.

***
Ich habe auch ein Lieblingsalbum hier
Mit Spiegel ist man weniger allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen