Freitag, 16. Juli 2010

Besonderer Tag

Heutiger Tag kann in die Geschichte meines Lebens eingehen. Ich habe selbst einen Hund gestreichelt. Egal, dass der Hund ein bisschen größer als Chichuachua war. Wichtig ist es, ich habe mich überwunden. Ich werde von meinem Angst langsam los. Egal, dass erst vorgestern, als ich kurz Inliner skaten war, lief hinter mir ein bellender Hund und seine Besitzerin rief so laut "Marcel, komm hierher! Marcceeel!!!". Wenn man sich ohnehin in den Rollschuhen unstabil bewegt, dazu noch diese inspirierende Rede hinter dem Rücken, - ich weiß, was physisches Angst ist. Wenn bloß nur Hunden Angst erzeugt hätten.

Der Sommer geht an mir vorbei. Oh, Gott, verzeih es mir, aber ich bin so froh darüber und wünsche, dass die Jahreszeit endlich Mal zu Ende kommt. Nicht jeder Sommer des Lebens kann sommerliches Gefühl vermitteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen