Montag, 27. September 2010

Unmade beds

Bei mir zu Hause auch. Mama ist für paar Tagen in Almaty unterwegs, zu einer Hochzeit. Ich dürfte den Haushalt führen, was mir mittlerweile nicht richtig gelingt.

Ich bin nach meiner Erkältung noch nicht voll genesen. Gestern bin ich aufgewacht, als der Bruder meinen Puls prüfte! Ich schlief bis 15 Uhr, fast 15 Stunden. Sie haben sich schon Sorgen gemacht. Wahnsinn.

Heute war es mir besser, ich habe sogar einen Apfelkuchen gebacken, die Badezimmer geputzt und dann war wieder schwach. Später wollte ich mich kurz bewegen, fiel aber nach 10 Minuten Aerobik runter. So übel war´s.

Im Fernseher bin ich dann auf einen Film gestoßen. Unmade Beds (im deutschen Verleih "London Nights"), die Hälfte davon war schon vorbei, aber ich war vom Soundtrack total fasziniert. Die Atmosphäre war auch so richtig passend: Dramödie.



Im Film laufen zuerst parallel zwei Geschichte. Die mit Axl war mir ehrlich gesagt eher uninteressant, die zweite mit Belgierin konnte schon mein Interesse wecken.
Aber sonst ist der melancholische Film nicht für jeden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen