Donnerstag, 9. September 2010

Also

ich sitze am PC von zu Hause und mir fehlt so viel Software: normales Bildbearbeitungsprogramm, Audioplayer, Java-Applikationen, ich kann keine normale Videos anschauen, hier gibt es kein Gmail-Notifier, kein Trillian, und keine meiner 1000-Lesezeichen im Google Chrome. Der Monitor ist von den Augen gefühltes Kilometer entfernt, der Komputer-Sessel ist recht hart und die allgemeine Beleuchtung im Zimmer ist optimierungsbedürftig. Seht Ihr, warum ich schon eine (!) Woche max. 5 min online war?
:) Unter anderem haben wir durchgefastet und nun sitze ich endlich mitten im Tag voll satt und werde demnächst eine große Herunterladen-Aktion starten. Und nächste Woche kommt auch Internet durch Luft :)Die Zeiten verbessern sich graduell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen