Sonntag, 12. September 2010

Der letzte am Sonntag



Ich habe heute fast 2 L Tee selbst ausgetrunken. Draußen war und ist sehr kalt, finde so schade, ich konnte meine nagelneue Jacke aus Sommer Sales der Stadt gar nicht zeigen ;) Wie jeder, der einen Umzug erlebt hat, habe ich mir an jenem Abend, als ich vor einem Berg der Kleidung saß, gesagt, mich auf keinen einzigen "spontanen" Kauf von Tishörts, Jiinz und Pullis mit Kapuze bis Ende 2012 2011 2010 einlassen.
Ich brauche dringend einen großen Schrank. Da fehlt mir IKEA.



Ich kopiere Jonnes Fotos heimlich weiter, nach dem Abschluss der Photo Academy wird er einen teuren Profi, ich nutze mal die jetzige Situation aus ;) Alles Beste zum Semesterbeginn!

Was gibt es Neues in der Fotografie bei mir? Nix. Niemand hat eine winzige Lust, mich zu fotografieren. Ich bleibe wie vorhin die einsamste Selfphotograph des asiatischen Kontinents.


Einen wunderschönen Wochenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen