Mittwoch, 15. September 2010

Good news for people who love bad news

Eine schöne Passage, nicht wahr?
Der Tag war vielfältig. Ich war nicht ausgeschlafen, trotz dass die vom Gesundheitsministerium empfohlenen Normen vom 8-Stunden-Schlaf erfüllt worden sind. Warum genau heute?
Transportmittel mochten mich heute auch nicht. Ich war am Vormittag schlecht gelaunt und wenn ich nicht drauf bin, leidet mein ohnehin mäßiges Fahrstil. Eine super Businessidee - Training zur Überwindung vom stimmungsbedingten Autofahren. Frauen werden mich verehren.
Nach jedem Regen kommt die Sonne. Am Nachmittag waren wir shoppen. Nur kurz! Nur das Wichtigste wurde gesucht: neue Laufschuhe (ich verschwöre offiziell im Blog, DIE zum Zweck zu nutzen und ab sofort ab Montag), Gewürze zum Plov und Hähnchen (da sollten wir später aber Änderungen vornehmen, zur ursprünglichen Liste kamen auch Kurkuma, Vanille-Schotten, Rosmarin, Safran, Sesam für Brötchen, Thymian und nicht übersetzbare orientalische Substanzen, die so riechen, ich würde sagen, jeder Geruch ist ein Statement) und homemade Quark (so wie cottage cheese) für den morgigen Kuchen. Zurück zu Hause las ich die Sms von Dominik (heyyy!), der momentan zeltet. Ich will auch im Süden zelten. Nämlich, nach Süden und eventuell zelten (aber ohne Übernachtung). Dann war ein langer Spaziergang, so ein richtiger, zwei Stunden lang unter 10 Grad Celsius. 2 Stunden waren total ok, aber 10 Grad sind eher Geschmacksache.
Eine kurze Putz-Party hat schließlich den Tag komplett gerettet. Zur Party war nur ich eingeladen und "wir" haben uns um 22 Uhr losgelegt. Morgen werde ich bestimmt einen Kater Muskelkater haben.
So verbrachte ihren Septemberdienstag eine M.A.
Mfg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen