Dienstag, 14. September 2010

Announce

Damit ich nicht vergesse, was ich Ihr noch erzählen wollte, mache ich eine kleine Vorankündigung. Die folgenden Themen sollen demnächst kommen:
1) Der Islam und moderne westliche Welt (übrigens, wurde der Koran beim Pastor schließlich verbrannt oder nicht?)
2) Funny-sad-stories (da werde ich melancholisch)
3) No risk - no fun. Autofahren in der City.
4) Special Edition vom "Autofahren in der City": Parken (Kategorie: Psychothriller)
Und endet alles prosaisch: Herbstsuppen.

Es ist immer noch so windig und kalt. Ich koche Suppen. Zu jeder Mahlzeit. People around me beten heimlich darum, dass Kürbisvorräte in unserem Gemüseladen zu Ende kommen, sonst werden wir alle orange.
Ok, ich gehe schnell ins Bett, morgen früh muss ich eine VIP fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen