Sonntag, 25. November 2012

KW 47


Nebel hat was gespenstisches. Das Interessante in diesem Jahr ist es, dass es neblig ganztägig bleibt.



Das Institut des Hollande-Landes. Eigentlich gehe ich dahin nur wegen des roten Teppichs :) Das Gebäude ist uralt, hat ein künstlerisches Flair und keine der Deckenhöhe entsprechenden Heizungskörper (an dieser Stelle liebe Grüße an die Altbauwohnungen in Wiesb., wo ich im letzten Winter frieren durfte).


Starbucks hat nun diese weihnachtlichen Pappbecher. Das hat Stimmung!


Ja, zur Stimmung. Nächste Woche geht es los.


Diese Woche war ich unterwegs (en er we), das Bild stammt aus dem Weg von Marienfeld bis Güters-High ;) Als ich dann zurück bin, dachte ich zum 100. Mal: Home is the best. Aber Ihr merkt schon, dass die Definition von zu Hause bei mir relativ beweglich ist. Wie eine Freundin von mir sagt, home is where my pillow is. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen