Montag, 6. August 2012

iApfel veräppelt mich

oder verrät. Gestern klickte ich wartend auf den Tageshöhepunkt (muss ich noch erläutern, welchen? ;) die Fotostrecke einer Person in Instagram durch, die mir so sympathisch und interessant vorkommt. Wir kennen uns nicht, also, heißt die ganze Aktion im Klartext: positiv stalken. In Instagram ist es so, dass wenn man auf das Bild klickt, wird es automatisch geliked. Also, ich lag gemütlich in meinem Bett auf dem Rücken (sorry, aber diese Details sind essenziell wichtig für die Situationsbeschreibung!), in Händen hielt ich das Handy. Plötzlich rutschte es aus meinen Händen runter. Letzte zwei Woche passiert so was öfter :) Beim Herunterfallen wurde sein Bildschirm gedrückt und entsprechend ein Foto von dieser magischen Person geliked! Quasi von mir, quasi geoutet. Beste Grüße, Eure Stalkerin A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen