Donnerstag, 2. August 2012

Es sind 30 Minuten bis zum Iftar, dem Fastenbrechen. Am liebste hätte ich gleich gebrochen, so vieles schönes habe ich heute zubereitet :) und durstig ist es auch, Hochsommer, ne. Erster August. Wieder ein Sommer fast vorbei.

20 Minuten. Ich lenke mich echt so schnell ab. Letzte Zeit kann ich konzentriert nur im Bus lesen, ich meine, so eine Freizeit-Literatur. Meine aktuelle Lektüre ist "Abbitte" von Ian McEwan. Das Buch trage ich schon eine Woche mit mir. Nach dem Training abends lese ich voll begeistert und interessiert an der Bushaltestelle, dann steige ich ein, das Buch in den Händen. Dabei denke ich stets dran, der Busfahrer, der immer genau um diese Uhrzeit fährt, wird mich bald beschämen, dass ich so langsam mit einem kleinen Roman vorwärts komme :) Dann gehts weiter mit dem Lesen während der Fahrt, beim Ausstieg und bis zur Wohnungstür. Und dann plötzlich keine Lust mehr. Seltsam.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen