Sonntag, 27. März 2011

Mellow Saturday

Statt in die Kneipe zu gehen (und mitzufiebern) sitze ich zu Hause und trinke Earl Grey mit 1,8% Milch. 1,8 schmecken aber wesentlich besser als 1,5. Und ich sortiere die Fotos.

Unglaubwürdig, hätte mein Ex-Chef gesagt.


Wie findet ihr meine neue "die for" lilarosa Lippenstift?


Und "eyes to kill"-Mascara?


Irgendwo liegt immer noch Schnee. Hallo, Sommerzeit, hallo, Anfang April!


Anderswo gibt es, Inshallah, Gott sei Dank, Budda sei geküsst, kein Schnee, aber ich kann von meinen "love forever" Stiefel nicht trennen. Sie sind ohne Zweifel das Produkt des Jahres. Wo finde ich die nächste Liebe?..


Niemand macht mir gesunde Freshs.


Aber ist schon gut, solange meine Haare weiter wachsen. Bald werden sie ungefähr so lang, can barely wait!


Zusammengefasst kann man den heutigen Lauf der Dinge ungefähr so darstellen:


Nun aber mache ich eine Pause und backe mir Quiche Lorraine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen