Montag, 7. März 2011

Flawless

***
Wiesbaden ist eine hübsche Kopie von Leipzig, habe ich heute festgestellt.
Fotobeweise kommen, soweit ich nicht sooo faul bin, den Kabel aus dem Koffer zu nehmen, um die Bilder zu ziehen.

***
Irgendwie beneide ich die Leute, die bis zum Ostern fasten werden. Warum ist Ramadan nur ein einziges Mal im Jahr?

***
Die Lust aufs Wochenende vergeht schon am Samstag gegen 7 Uhr abends. Ich freue mich schon auf den Wochenanfang! Das Wetter aber lässt nicht nach mit seiner Kälte. Ich muss immer morgens einen Umweg laufen, weil...ist blöd, aber an der Haltestelle, wo ich am günstigsten umsteige, gibt es eine Bäckerei mit wunderschönsten Brezeln der Welt. Sie tun bestimmt was rein, das die schwerste Form der Addiktion auslöst. Also, aus dem Auge...

***
Der progressivste Teil der Erde feiert den internationalen Frauentag. Am Freitag am Nachmittag war in Russland kaum jemand zu erreichen. Jedes Mal am 8. März denke ich an meine Friseurin. 5 Tagen vor dem Fest beginnt bei ihr im wahrsten Sinne "die Hochsaison", 15 Stunden am Tag. Frauen erneuern nach dem Winter ihr Universum mit dem ersten Schritt ins Haarsalon.
Hab ich auch gesagt, dass ich nun meine Haare wachsen lasse? Ja, Universum will sich vergrößern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen