Donnerstag, 31. Dezember 2009

Zhana zhil

Na, kurz vor dem Neujahrsanfang?
Es war ein gutes Kalenderjahr :) Ich staune immer, wie rasch die Jahren sich wechseln. Aber das ist auch gut so.
Ich habe meine Pläne zur Salsa-Party schmeißen lassen und werde gemütlich unter liebsten Menschen Fondue essen Food kills sport. Vielleicht knallen wir auch die Feuerwerke. Oder gehen spazieren. Es ist wieder jungfräulich weiß draußen.
Noch etwas muss ich heute erledigen hausarbeit weiterschreiben - eine Wish-Liste für 2010 erstellen :) Die Ideen habe ich schon chaotisch aufgeschrieben, nun werden sie nach Dringlichkeit sortiert so wie Dringl.Stufe A "Was ich unbedingt haben will" - innere Ruhe, Pürierstab..."

Und noch ein wenig Fotos! Tadadam! Das ist eine Revue, was das Leben mit Menschen macht.

klein, klug, voll von lebensfreude


größer, wenig klug (ahoi, meine liebste Schule!), realistisch


klein, no brain (Bachelor of Arts, khh...), nur Geist ist geblieben :D


Guten Rutsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen