Sonntag, 27. Dezember 2009

Osnahome

Ich bin zurück nach Hause. Es gab eine lange (4,5 Tage, he he) Pause von der Netzsüchtigkeit, daher vielen Dank jetzt für alle Glückwünsche und lustige Mails, deren Anzahl mit Spam zusammen 88 war ;)
60 Spammeldungen
3 Newsletter

In meiner WG bin ich nun allein. Dazu nutzte ich die Möglichkeit aus, die WG-unangemessene Popmusik laut zu hören, mit der Gesichtsmaske in der Küche Tee zu trinken, beim Duschen zu singen, im Flur beim Boden wischen eine Filiale des Atlantischen Ozeans kurzfristig zu gründen. Eh, das Leben ist schön!

Während der fast 5-stündigen Heimfahrt habe ich 5 Lieder (jeder je 3,5 Min) nacheinander gehört. Ist das normal oder hat die Sonne auf mich heute so gewirkt? Die Sonne war übrigens einfach fantastisch.

Habe heute während der Strecke Hannover - O. fast einen Prinz getroffen. Der Prinz roch danach, was ich schon irgendwann irgendwo getroffen habe und das war eine angenehme Duft. Er hat nur ins Fenster geschaut und das war schon a-typisch. Seine Ohren hatten keine ipod-Fesseln! Seine Augen waren nicht im Buch versunken! Sogar sein rosa Pulli war nicht so störend. Als ich gedanklich schon einen Trauring gesucht habe, hat sein Handy geklingelt und er ging ran. Seine Stimme war milder ausgedrückt sooo ihm nicht gepasst, die Natur hatte vielleicht eine Mittagspause als die Stimmebildung stattfand.
Bis zur meinen Station hat meinen Augen die auffällige rosa Farbe gegenüber total angenervt.

Okay, andere Erzählungen kommen später. Muss mich gleich ausruhen, schön warm in neuen Socken


und in der Matryoshka-Fleecedecke eingewickelt :)

1 Kommentar: