Montag, 25. November 2013

KW 46 und 47

Heute bin aus dem Urlaub zurück Malediven Nein, ich war zu Hause und war mit vielen organisatorischen Sachen beschäftigt. Die Woche davor war viel spannender, denn ...

am Freitag hatten wir einen Hammertag in Hamburg. Endlich habe ich gesehen, was sich hinter der ICE-Destination "Hamburg Altona" versteckt. Altona, ein ruhiger, alter Stadtteil. Das Rathaus ist sehenswert und von da aus öffnet sich ein toller Blick auf den Hafen.

Alle Jahre wieder. God save Amazon vor dem Streik zu Weihnachten. Mein persönlicher Alptraum.

Ja, gehört zu meist gehassten Sachen in der Fotografie: iPhone-Selbstbild in der Toilette. Aber sie war so grün und ungewöhnlich.

Die neue Generation steigt langsam ein.

Einsatzbereit. Im real aufgenommen.

KW47: Aigul im Urlaub. Die ersten drei Tage möchte ich aus meiner Erinnerung löschen. Da waren einige Minuten, die ich nie wieder erleben will. Das Wetter war dazu kalt. Aber für dieses #iseefaces habe ich doch meine Handschuhe ausgezogen:


Am Donnerstag wurde es mir besser. Als ich die ersten aufgestellten Tannenbäume gesehen habe, noch besser.

In der Bibliothek war ich drei Mal am Stück. Dies lese ich gerade:

Mit der Diät klappt in diesem November nicht richtig:

Gestern war es nach gefühlter Ewigkeit wieder sonnig:

In fünf Tagen darf ich die Türchen öffnen, ein schöner 0-Kalorien-Adventskalender. Vielen Dank fürs Geschenk!

2 Kommentare:

  1. Zum "Toiletten-Selbstpoträt"! Wieder ein Zeichen mehr, dass Du "up to date" bist!
    Kai hat sogar schon den "Neudeutschen Begriff" dafür publiziert ( siehe seinen
    blog!)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Opa-Ebs, danke für den Hinweis. Muss unbedingt bei Kai nachlesen.
    Euch alles Gute vor dem Wochenende ;)

    AntwortenLöschen