Dienstag, 5. November 2013

KW 42, KW 43, KW 44

KW42 war notorisch langweilig, da man im Job vor einer großen Veranstaltung stand. Die Tage waren ähnlich, bis auf den Sonntag, als der Koffer gepackt wurde. In der Zeit sorgte meine kleine Nichte für gute Stimmung:

KW43 vebrachte ich in einer Dienstreise. (Auf dem Bild bin ich nicht, falls jemand mein Aussehen vergessen haben sollte ;)


Das Wochenende danach war das beste in diesem Herbst. Am Samstag waren wir shoppen spazieren und in der Stadt lecker essen. Am Sonntagnachmittag waren wir in einem richtigen Wald. Stadtkinder in uns waren shockiert!



In der KW44 habe ich meine Schwimmfähigkeiten verbessert, denn es regnete ohne Ende. Das Bild entstand im Wartezimmer beim Arzt (bin kerngesund! darf weiter leben).


Am Donnerstagabend gab es ein kleines Feier zum urdeutschen, vll auch urkasachischen (Archäologen sind noch dran, das zu beweisen) Fest - Halloween.


Am Wochenende waren alle Ateliers in einem Stadtteil Bremens geöffnet. Wir Kunst-Junkies konnten es nicht verpassen.






Am Samstag waren wir noch im Kino zu "Inside Wikileaks". Review folgt. Auf ihrer Webseite ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen