Montag, 11. November 2013

KW 45

Erwähnenswerte Ereignisse letzter Woche waren:

ein Besuch vom Treff des kreativen Publikums der Stadt B. Leider sind sie klischeebehaftet etwas chaotisch, was (gar) nicht meins ist. Nach einem Impuls-Vortrag von einer halben Stunde zum schwammigen Thema der Ideen-Entwicklung konnten wir uns noch aufhalten, um die erste Projektpräsentation anzuschauen. Es war voll im Foyer des Theaters. Leider war auch der erste Auftritt wenig vorbereitet. Um unsere Ansprüche nicht runterzuschrauben sind wir gegangen. Wir sind doch (selbsterklärte) "La Bohème" :)

der Test der Haribo-Cola-Fläschchen. Flüssig war es nur ein wenig, dazu aber extrem süß.

der schöne Samstagnachmittag und das anschließende Abendessen. Es war das erste Wild und das Kaminfeuer in diesem Winter. Es war fast wie Weihnachten. Die Vorfreude auf das Fest ist bereits groß.

Damit man mir nicht vorwirft, dass ich die Welt ausschließlich positiv sehe, füge ich noch hinzu:
1) habe eine schreckliche Ente im Salat gegessen;
2) ich hatte Muskelkater die ganze Woche;
3) in der Bibliothek konnte ich kein ansprechendes Buch finden;
4) mir war / ist ständig kalt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen