Montag, 7. Oktober 2013

KW 40

Es gibt momentan viel zu tun Kleider für den Ball finden, Kekse backen, iTunes-Store plündern Die letzten drei Oktober meines Lebens waren immer so hektisch und schnell vorbei. Damit ich einige Ereignisse nicht vergesse, gibt es, wie gewohnt, einen Wochenrückblick.

Letzte Woche wurde in Astana großgefeiert. Meine Nichte kann nun selbst laufen. Mama hat sicherheitshalber vor zwei Monaten das Geschirr aus den niedrigeren Regalen weggeräumt. Ob es hilft?.. 


Sport wird am frühen Morgen weitergemacht. Beim Abwärmen chatte ich mit meinem Bruder, der um diese Zeit meistens vom Arzt kommt. Letzte Woche ist er einer Ohren-OP unterzogen worden. Bitte tragen Sie warme Mütze, schützen Sie Ihre Ohren, Nasen und Hals!


Am Mittwoch waren wir am Bremerhavener Fischerhäfen. Atmosphärisch!


An diesem Abend habe ich einen schönen Herbstblumenstrauß geschenkt bekommen. Sie können nicht vorstellen, wie viele Fotos ich damit gemacht habe. Floristik war nicht meine Stärke. Es gibt aber, Allah sei Dank, so viele Foto-Filter, die gern weiterhelfen ;)


Klartext, zweiter Teil. Mein Taxi.


Ansonsten ist Deutschland wieder vereinigt worden. Leider habe ich den halben Tag verschlafen verpasst, das ist auch schon eine Tradition. Am Wochenende waren wir im Kino zu "Da geht noch was" mit Florian David Fitz. Witzig, aber nicht originell. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen