Mittwoch, 18. September 2013

KW37

Die Wochenreview beim Großpapa erfolgte letzte Woche bereits am Samstag, da ich am Sonntag nach Oberfranken abreiste. Erwähnenswert für vergangenen sieben Tage sind folgendes:
Wir sind ein Teil der Natur. Die Umschaltung auf Herbst-Modus ist in vollem Gang. Beim ständigen Regen denkt man nur an die Auswanderung gestresst und lustlos. Agiert auch gleichermaßen.
Letzte Woche habe ich ein neues Buch per Amazon bestellt und bekommen. Es geht um den Beruf. Die Autorin ratet vielen ab, sich große Ziele zu setzen. Oben angekommen begreift man oft, dass da eigentlich nicht so interessant sei. Aber "im Taxi weinen" ist doch besser als in der Straßenbahn? ;)


Mein Hobby der Gesichter-Suche bleibt auch im Herbst 

Fröhliche Farbenflecken - das braucht man beim Serotonin-Mangel

Das war der letzte Sommergruß am Sonntag, als ich meinen Koffer packte

Herzogenaurach ist ein lustiger Ort. Zwei größte Sportkleidungshersteller in the middle of nowhere in einer kleinen Stadt. Die Outlet-Stores sind riesig und einladend (insbesondere beim Vorbeifahren am Sonntagabend). Wobei die Zweifel besteht, ob sich Outlets wirklich lohnen. Im Endeffekt sind sie nur ein Vertriebskanal.

Am Wahlwochenende in Bayern habe ich die Wahl natürlich verfolgt. Online.

Meine Rückreise war mit vielen Zwischenstopps. Dank der Deutschen Bahn durfte ich verpasste Lauftrainings nachholen. Zenk juu. 

Für diese Woche habe ich täglich Yoga geplant. Na ja, Pläne sind gut, insbesondere fürs Gewissen. 
Die Umsetzung aber mangelt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen