Freitag, 1. Februar 2013

Pause

Plötzlich gibt es eine Pause. Ich darf fast 10 Tage nicht trainieren. Mein Körper ist übergefordert und müde. Ich muss nur langsam spazieren gehen, mich entspannen und weniger essen. Mental ist es unheimlich schwer ich nehme zu. ich verliere die Form. ich reduziere meine Gewinnchancen. andere sind besser

Diese Woche schließe ich hoffentlich erste Phase des Umzugs ab. Jeden Abend komme ich gern in meine neue Wohnung zurück. Ich kann mich an den fremden Geruch des neuen Zuhause langsam gewöhnen. Fremd ist es wohl nicht mehr: Wohnung riecht bereits nach dem stinkgesunden Weißkohl. Jeden Morgen gehe ich gern zur neuen Straßenbahn-Linie und schaue neues Publikum da an.

Mit viel Vergnügen habe ich heute den Januar in meinem schönen Impressionismus-Kalender umgeblättert: Februar-Monet wird mich nun mit seinen Wasserlilien 28 Tage lang anlächeln. Ist es nicht schön?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen