Mittwoch, 6. Februar 2013

Nachbarschaft

Ich habe einen neuen Wecker in der neuen Wohnung. Mein Ego schreit aber nach einer Konkurrenz, denn die Konkurrenz früher als ich aufsteht. Unvorstellbar! Meine Nachbarin trägt Stöckelschuhe und ist somit klischeebedingt osteuropäischer Abstammung. Wer außer Damen aus dieser Ecke des Kontinents ist bereit, kurz vor 6 in Wind und Regen High Heels zu tragen? Wir wohnen ganz nah beieinander. Sie lässt ihre Wohnungstür laut schließen. Sie ist immer in Eile. Und ich im Bett. Wenn sie geht, kann ich nicht mehr so einfach liegen. Nicht mehr so entspannt. "Andere sind schon zur Arbeit unterwegs" Der Wille in mir oder wie nennt man noch diesen Komplex wirkt besser, als jegliche Art der Kontrastdusche, ich werde wach und leistungsgierig. Abends höre ich sie später als ich nach Hause kommen. Unvorstellbar! Sie arbeitet auch intensiver als ich. Für unzufriedene ist die ganze Welt nur ein Boxring. Take it easier. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen